#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung des Nuvarings

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung des Nuvarings

    Hallo...

    Ich mache mir solche Sorgen und sterbe fast vor Angst......

    Ich hatte letzte Woche GV und danach ist mir aufgefallen, dass ich den Ring schon seit 4 1/2 Wochen trage und nicht wie gedacht erst 2 1/2 Wochen.. Ich bin danach sofort zum Frauenarzt gegangen und habe die Pille Danach bekommen... Mein Arzt hat gesagt, ich solle sofort einen neuen NuvaRing einlegen..Jedoch hat er nichts davon gesagt, dass ich die ersten sieben Tage zusätzlich mit einem Kondom verhüten soll.. Vorgestern hatte ich wieder GV, OHNE KONDOM.....
    Den neuen NuvaRing habe ich also zum Zeitpunt des letzten GV bereits seit 5 Tagen getragen...
    Kann es sein, dass " was " passiert ist?!?!?!?!


  • Re: Wirkung des Nuvarings


    Hallo,

    ganz klar ausschließen kann man da leider nichts (()
    Sollte die Blutung ausbleiben wäre natürlich ein Test sinnvoll.
    Vielleicht ist es ja auch noch mal gutgegangen, da der Ring ja dann doch schon 5 Tage drinnen war. Sie können jetzt nur abwarten ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Wirkung des Nuvarings


      Vielen Dank für die schnelle Anwort..

      Was ich ganz vergessen hatte zu erwähnen..
      Ich hatte mich acht STunden nach Einnahme der Pille danach übergeben...
      Jedoch war ich heute wieder beim Frauenarzt und er hat mir erneut eine Pille danach verschrieben..

      Und außerdem sagte er mir, dass es sehr unwahrscheinlich wäre schwanger zu sein, da der Ring nach vier Wochen auch noch seine Hormone abgeben sollte und ich anschließend ja sofort einen neuen Ring eingelegt habe..
      Hormone über Hormone... ABER ich bin´s selbt Schuld! -.-

      Kommentar


      • Re: Wirkung des Nuvarings


        Hallo,

        na dann ist ja alles bestens.
        Ich hatte gedacht das der Unfall nach der Pille danach schon länger her war, daher habe ich auch nicht empfohlen die Pille danach erneut anzuwenden. Also, gehen Sie mal davon aus das alles gut gegangen ist.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Wirkung des Nuvarings


          Sind Schmierblutungen normal, nachdem man die Pille danach genommen hat?

          Kommentar


          • Re: Wirkung des Nuvarings


            Hallo,

            ja, Schmierblutungen können nach der Anwendung der Pille danach durchaus auftreten. Hier können Sie sich auch noch schlau machen:

            https://www.onmeda.de/ratgeber/verhu...le_danach.html

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X