#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PCO und Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PCO und Verhütung

    Hallo!

    Bei mir ist letztes Jahr im Mai ein PCO Syndrom festgestellt worden. Mir wurde gesagt das meine Chance ein Kind zu bekommen bei 20 Prozent steht wenn ich 10 Kilo abgenommen habe und eine Hormontherapie gemacht habe. ( dies ist untersucht worden da meine Regel sehr unregelmäßig kam)
    Daraufhin bin ich dann zur zweitmeinung zu einem anderen Arzt gegangen und der hat eine Schwangerschaft festgestellt.
    Nun ist mein Kind gesund und munter zur Welt gekommen.
    Deshalb möchte ich jetzt wieder verhüten.
    Meine Frage ist kann ich mir das Stäbchen setzen lassen oder ist dies aufgrund des PCOS nicht gut?
    Weil wir wollen irgendwann noch ein zweites.

    Mfg


  • Re: PCO und Verhütung


    Hallo Du,

    Implanon ist in dem Fall durchaus eine geeignete Verhütungsmethode.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X