#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Nr. 33 Magen-Darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Nr. 33 Magen-Darm

    Hallo,
    ich hab mir im Job mal wieder Magen-Darm eingefangen mit wässrigem Durchfall 6 mußte mich 2x Übergeben. Seit 2 Std ist nichts mehr- hab heute sicherheitshalber nix gegessen und ist ja alles draußen.Der Magen rumpelt noch aber es geht halbwegs.
    Ich nehm die Levomin und jetzt muß ich aber die Pille Nr. 33 nehmen (2.Blister 2.Woche) Hab davor die Pille 8 Monate durchgenommen und 6 Tage Pillenpause eingelegt gehabt.
    Was hat das jetzt für Auswirkungen sollte ich jetzt doch nochmal erbrechen ? Vom Durchfall merk ich ja nix mehr weil nichts mehr drin ist..
    Bin etwas durcheinander wegen der Pillenpause und möchte keine Schwangerschaft riskieren!

    Mfg


  • Re: Pille Nr. 33 Magen-Darm

    Hallo,

    wenn Sie innerhalb 4 Stunden nach Pilleneinnahme nochmals erbrechen sollten, nehmen Sie bitte innerhalb 12 Stunden noch eine Pille nach. Sollten Sie das "verpassen", wäre es nicht dramatisch, da Sie sich in der 2ten Woche befinden und dort das Vergessen einer einzelnen Pille nichts ausmacht. Gute Besserung.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X