#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika, Nebenwirkungen und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika, Nebenwirkungen und Pille

    Hallo Ich hoffe sie können mir weiterhelfen, bin echt schon sehr verzweifelt. Ich habe wegen einer bakteriellen Infektion das Antibiotikum Ofloxacin Stada 400mg (10 Tabletten) Habe auf diese Tabletten in den ersten 3 Tagen sehr starke Gelenkschmerzen bekommen und einen Tag später wurde mir auch ziemlich übel und ich musste mich in der Nacht übergeben.Das passierte aber nur einmal.Muss jetzt seid 6 Tagen keine Tabletten mir nehmen.Mir ist aber immer noch übel und ich hab auch immer noch starke Bauchschmerzen. Kann das immer noch an den Tabletten liegen? Und ist die Pille von diesem Antibiotikum beeinträchtigt? Hab zwar gelesen, dass Ofloxacin nicht beeinträchtigt aber durch diese ganzen Nebenwirkungen bin ich mir einfach nicht mehr sicher Bitte dringend um Antwort!


  • Re: Antibiotika, Nebenwirkungen und Pille

    Hallo,

    das Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht. Bei so lange anhaltenden Beschwerden sollten Sie eine Abklärung durch den Hausarzt vornehmen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotika, Nebenwirkungen und Pille

      Vielen Dank für die Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X