#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo,
    unzwar habe ich eine kleine frage , vor ca. 4 monaten habe ich von der Pille Leona hexal auf die pille Maitalon 20 gewechselt. Dort habe ich keine 7 tägige pause gemacht da es so auch auf dem Beipackzettel stand. Nun komme ich mit der Maitalon 20 auch nicht zurecht und habe heute eine neue Pille verschrieben bekommen (Bellissima) . Nun habe ich etwas in internet geschaut ob ich die 7 tägige einnahme pause machen sollte oder nicht.Doch dazu habe ich nicht wirklich eine Antwort dazu gefunden. Nun meine frage, sollte ich die 7 tägige pause von der Pille Maitalon 20 (0,02 Ethinylestradiol, 3mg Drospirenon) auf die Bellissima ( 0,03 Ethinylestradio, 2,0 mg Chlormadinonacetat) machen oder soll ich die pille durchnehmen (also ohne einnahmepause) so wie es in der packungsbeilage steht?
    Danke schonmal im vorraus


  • Re: Pillenwechsel


    Hallo,

    ich würde in dem Fall raten, die Pause einzulegen und dann am 1. Blutungstag mit der neuen Pille zu beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X