#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

jubrele und stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jubrele und stuhlgang

    Guten Morgen,
    ich habe um 19 Uhr gestern abend meine minipille jubrele eingenommen. heute morgen gegen 6 Uhr war mein stuhlgang zwar geformt aber sehr viel und mittelweich nehme ich an. ist das auch schon durchfall? (da man ja von 200 gramm oder so was spricht)
    Oder ist viel stuhlgang der noch einigermaßen geformt ist noch nicht schlimm für die wirkung der pille?


  • Re: jubrele und stuhlgang

    Hallo,

    in diesem Fall kommt es ganz sicher zu keiner Beeinträchtigung der Pillenwirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X