#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger oder nicht?

    Guten Abend,
    da mein Termin bei meinem Frauenarzt erst am kommenden Dienstag ist und ich viel zu ungeduldig bin und nicht mehr warten kann frage ich hier schon mal um einen Rat:

    Ich nehme die Pille Maitalon 30 und hatte nie probleme mit ihr. Nach meinem letzten Blister wollte ich allerdings keine Pause einlegen und habe direkt mit der neuen Packung angefangen. Die neue Packung fing direkt am Montag an. Nun habe ich am Montag und Dienstag jeweils eine Pille genommen allerdings dann Mittwoch, Donnerstag und Freitag die Pille vergessen. Ich war eigentlich fast nur im Bett da mich eine Erkältung geschnappt hat. Nun, am Donnerstag allerdings hatte ich mit meinem Mann GV. Da ich keine Pause eingelegt habe war ich ja demendsprechend noch gut geschützt bloß hab ich ja nicht nur eine Pille vergessen sondern gleich drei hintereinander. Am Freitag Abend habe ich dann eine Schmierblutung bekommen, die über die Tage schlimmer wurde. Man kann sagen wie meine normale Regelblutung. Aus dem Grund habe ich dann meine Pille gleich am Samstag wieder weitergenommen da meine Regelblutung ja eher gegen eine Schwangerschaft spricht.
    Nun bin ich mir allerdings gar nicht mehr sicher. Und zugleich mache ich mir auch ein paar Gedanken denn sollte ich wirklich schwanger sein, dann darf ich ja auch keine Pille mehr weiternnehmen.
    Wie hoch besteht denn nun die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?
    Besteht überhaupt eine Wahrscheinlichkeit durch meine Regelblutung?

    Danke im vorraus


  • Re: schwanger oder nicht?

    Hallo,

    Sie haben die Pause ja quasi lediglich verschoben. Von daher sehe ich hier keine Gefahr bezgl. einer Ss.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X