#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach: Gestern Eisprung und Unfall bei GV - Schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille danach: Gestern Eisprung und Unfall bei GV - Schwanger?

Hallo,
    habe am 10.11.2014 den 1. Tag meiner Periode gehabt, Zyklus ist regelmäßig 30 Tage, der ausgerechnete Eisprung war am 26.11.2014 (gestern); am selben Tag - also gestern- hatte ich mit meinem Freund GV, wobei das Kondom beim Einführen durch die hohe Spannung gerissen ist, den Penis hat er natürlich sofort wieder rausgezogen, er war noch nicht richtig in der Scheide, quasi noch am Anfang... Ich habe sofort versucht meine Scheide so weit es geht auszuspülen und habe Urin abgelassen, um vermutliche "Reste von Lusttropfen" die im Kondom sein könnten aus meiner Scheide nach draußen zu befördern... Längere Zeit danach habe ich noch starken Ausfluss gehabt... Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich nun schwanger werden könnte?

• Re: Pille danach: Gestern Eisprung und Unfall bei GV - Schwanger?

Hallo,

die Lusttropfen können nur Spermien enthalten, wenn seit dem letzten Samenerguss die Harnblase nicht entleert wurde, sonst besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X