#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring nach Sex vergessen wieder einzusetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring nach Sex vergessen wieder einzusetzen

    Hallo, Meine Freundin hat am Dienstag in der 1. Anwendungswoche vergessen, den Ring nach dem Sex (störte) wieder einzusetzen. Wir haben es erst 25 Stunden danach gemerkt und sie hat sofort einen Neuen wieder eingesetzt. Zusätzliche Verhütung ist nun klar. Aber besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Insbesondere kam ich in ihr drin. Vielen Dank für die Hilfe


  • Re: Nuvaring nach Sex vergessen wieder einzusetzen

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall nicht auszuschliessen, sodass die "Pille danach" in Frage käme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X