ich habe den Ring 27 Tage und dann direkt wieder ein neuen Ring 27 Tage belassen. Das ist wie ich von meinem Frauenarzt hörte, kein Problem.
Jedoch habe ich dann in der letzten Woche starke Unterleibschmerzen gehabt und ein stechen an der linken Seite des Unterleibes. Ich vertraue dem Ring noch nicht ganz und war mir unsicher ob die Verhütung evtl. versagt hat, da der Ring bei mir nicht sehr tief drin ist. Sobald ich mit der Fingerspitze abtaste, spüre ich den Ring, jedoch tiefer rein bekomme ich ihn nicht. Raus geschaut hat er auch nicht. Hatte davor eine leichte Blasenentzündung und nahm die Tabletten ,,Cystinol Akut Dragees'' 2 Tage eingenommen. Dies macht doch nichts aus?
Also kann eine Schwangerschaft nicht vorliegen?
Am Dienstag um 20 Uhr habe ich dann nach den 2x27Tagen den Ring entnommen.
Mein Freund und ich verhüten zusätzlich mit Kondom und hatten am Mittwoch mittag Geschlechtsverkehr. Am Schluss war am Kondom Blut und hatte dann kurz Blutungen. Doch diese hielten nicht lange an und jetzt , am Donnerstag Abend habe ich meine Tage immernoch nicht , obwohl ich sie eig. heute hätte bekommen sollen. Ist das normal? Schwanger kann ich aber sicher nicht sein?
Bitte nehmen sie mir meine Unsicherheit.
Vielen Dank im voraus für die Antwort.
Kommentar