Vorweg: ich habe mir bereits einen Termin beim FA geholt, aber ich möchte trotzdem schon mal Rat einholen.
Vor zwei Wochen habe ich meine Pille vergessen, es war die vorletzte vor meiner Pause. Habe sie erst nach der 12-Stunden-Frist nachnehmen können. Ich muss dazu sagen, dass ich mich im Langzeitzyklus befinde. Obwohl man ja beim Vergessen der Pille vor der Pause eigentlich direkt in die Pause gehen soll habe ich die letzten beiden Pillen noch normal genommen und bin dann in die Pause. Blöd, ich weiss, aber irgendwie habe ich nicht ganz mitgedacht.. meine Tage habe ich bekommen, aber nur ziemlich schwach.
An dem Tag vor der Pause hatte ich ungeschützten GV (ebenfalls dumm) und nach meiner Pause nun auch. Seit einigen Tagen habe ich nun einen komischen Druck im Unterleib, ähnlich wie vor der Mens, auf der rechten Seite in der Nähe der Eierstöcke. Könnte dies ein Zeichen dafür sein dass ich schwanger bin?! und das obwohl ich meine Tage hatte? Oder könnte ich auch schon vom GV nach der Pause dchwanger sein?
Fragen über Fragen, entschuldigung für den langen komplizierten Text.
LG milkyway
Kommentar