#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz da?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz da?

    Hallo
    ich hatte letzten Zyklus während der 1. und 2. Einnahmewoche (4 Tage) durchfall aber nur 2 mal am tag und ich nehme die pille abends. da dürfte ja eigentlich nix passiert sein.
    aber um auf nummer sicher zu gehen habe ich nach dem durchfall 7 tage lang verhütet und dann müsste der schutz wieder da sein?
    was mich aber beschäftigt ist, dass ich gelesen habe, dass man 14 pillen nehmen muss bis man in die pause gehen kann. da mein durchfall aber am ende der ersten woche bis mitte der zweiten woche ging, konnte ich nur noch 11 pillen einnehmen bevor ich in die pause gegangen bin. war ich trotzdem geschützt??? habe ja auch 7 tage lang zusätzlich verhütet...
    ich habe am dienstag mit meinem neuen blister angefangen und hatte samstag und sonntag gv. war ich geschützt oder hätte ich 14 pillen nehmen müssen um sicher in die pause gehen zu können? ich bin ziemlich verwirrt.
    lg


  • Re: Schutz da?


    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X