#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich nehme die Bellisima und habe gestern Abend gegen 19 Uhr meine 16. Pille eingenommen. Nach ca. 2 Std. hatte ich einmalig leichten Durchfall - da ich lieber auf Nummer Sicher gehen wollte, habe ich dann eine Pille aus dem Blister nachgenommen - habe nun also den Zyklus um den einen Tag verkürzt. Der Schutz müsste nun ja normalerweise weiterhin gegeben sein, oder? Kann ich nach der 21. Pille direkt das nächste Blister anfangen? Nehme die Pille immer im Langzeitzyklus (2 Blister hintereinander, dann 7 Tage Pause).

    Liebe Grüße


  • Re: Pille und Durchfall


    Hallo,

    der Schutz bleibt hier bestehen, Sie können so wie geplant vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall


      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X