#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo,

    ich habe eine Frage:

    Ich nehme die Pille Belara und habe seit gestern Morgen einen Magen-darm Virus.
    Am Dienstag hatte ich noch GV. Abends habe ich meine Pille normal genommen, am Mittwoch auch.
    Gestern habe ich sie auch genommen vor dem Schlafengehen.
    Ich habe innerhalb der nächsten 4 Stunden nicht erbrochen oder Durchfall gehabt, aber ein bisschen unsicher bin ich schon, da es so grummelt in meinem Magen.

    Bin ich noch geschützt?

    Danke schonmal.


  • Re: Frage


    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall ist nicht von einer Beeinträchtigung des Verhütungsschutzes auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage


      Danke für Ihre Antwort.

      Habe habe ich aber noch eine Frage und bin sehr verunsichert.

      Ich habe wegen dem Magen-Darm Virus Metoclopramid Tropfen genommen, am Donnerstag abend sowie Freitag und Samstag.

      In der Packungsbeilage stand nichts von Wechselwirkungen mit der Pille, so habe ich das einfach genommen, aber jetzt habe ich in der PB von meiner Pille gesehen, dass solche Medikamente die Wirkung beeintächtigen...

      Muss ich mir jetzt Sorgen machen wegen des GV vom Dienstag, da die Spermien doch länger überleben?

      Bin verzweifelt...

      Danke schonmal

      Kommentar


      • Re: Frage


        Hallo,

        keine Sorge, die verhütende Wirkung der Pille bleibt bei Anwendung dieses Präparates bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X