#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen

    Hallo ich hab folgendes problem, ich nehme nun seit februar die pille (derzeit dienovel) immer um 22uhr und starte mittwochs. Ich befinde in der 1.woche (beide pillen pünktlich genommen) gestern freitag hatte ich gv und habe die pille vergessen um 22uhr wieder zu nehmen,was ich um 3uhr in der nacht nachgeholt habe. Das ich die pille nun um 22uhr nochmal nehmen muss ist mir bewusst. Ist hier trotzdem was schief gelaufen? Danke im vorraus


  • Re: pille vergessen

    Hallo,

    da Sie die Pille innehalb 12 Stunden nachgenommen haben, ist nichts "schief" gelaufen.
    Der Schutz ist nach wie vor vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: pille vergessen

      Danke für die antwort jedoch stand bei der beilage dass es der fall sein kann da ich mich noch in der 1woche befinde. Kann das sein?

      Kommentar


      • Re: pille vergessen

        Hallo,

        haben Sie die Pille innerhalb 12 Stunden nachgeholt oder nicht?
        Wenn ja, ist alles in Ordnung! Bitte lesen Sie in Ihrer Packungsbeilage nach: "Was, wenn man eine Pille vergessen hat" ....

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: pille vergessen

          Ja habe ich. Aber es stand das man nicht sicher geschützt ist um so eher man sich am anfang des "blister" befindet sprich mit dem vergessen der pille. Davor hab ich meine 7 tägige pause gemacht.

          Kommentar


          • Re: pille vergessen

            Also ist damit gemeint man hat kein schutz mehr sobald die pille komplett vorgessen wurde nach dem gv oder sobald man sie später genommen hat

            Kommentar


            • Re: pille vergessen

              Hallo,

              dass was Sie da in der Packungsbeilage lesen, bezieht sich darauf, dass man die Pille komplett vergessen oder aber erst nach der 12-Stunden-Grenze nachgeholt hat!

              Lag man bei dem Nachholen der Pille noch innerhalb der 12-Stunden-Grenze, ist der Schutz auch weiter vorhanden!

              Katzenauge

              Kommentar


              Lädt...
              X