ich bin 22 einhalb Jahre alt, und ich weiß bereits seit 10 Jahren, dass ich kein Kind möchte.
Allerdings hat man in Deutschland, trotz Menschenwürde in Artikel 1 ein sehr großes Problem einen Frauearzt zu finden, der einen sterilisiert wenn man unter 30 ist.
Von den Frauen in der Gesellschaft wird erwartet, dass sie viele Kinder in die Welt setzen sollen.
Die die da nicht mitspielen, werden kritisiert, bedroht oder landen am Ende auf einem OP Tisch auf dem sie ihr Leben lassen, weil kein deutscher Arzt dazu bereit ist, sie ordnungsgemäß zu sterilisieren.
Selbst wenn man Krebs hat oder eine Geburt, wie in meinem Falle tödlich wäre kennen Frauenärzte keine Gnade, weil sie angeblich befürchten, dass sich zu viele andere Frauen gegen Kinder entscheiden.
Wenn Sie kein Frauenarzt sein sollten, der von der Industrie oder dem Staat gekauft ist, dann bitte beenden Sie mein nun 5-jähriges Leiden nach der Suche nach einem Arzt, der Essure bei mir durchführt.
Da ich unter chronischer Blutanemie und erhöhtem Tromboserisiko leide kann ich kein hormonelles Verhütungsmittel nehmen. 2 mal bin ich fast schwanger geworden, trotz Kondom, weil Männer in meinem Alter es anscheiend so selten benutzen, dass sie nicht wissen, dass man es nach dem Geschlechtsakt mit herausziehen muss.
Ich bin schon so verzweifelt, dass ich schon selbstmörderisches Handeln an den Tag gelegt habe.
Ich will endlich befreit sein von dieser Plage Kinder kriegen zu können.
Ich fühle mich von den Frauenärzten und Ärztinnen als Frau nicht mehr wahrgenommen. Ich möchte umgehend zu einem Spezialisten, der es macht.
Deshalb bitte ich jeden Arzt, der das hier liest, mir zu helfen, oder auch gerne jede weitere Person, die sich mit Essure sterilisiert hat, auch im Ausland, mir dabei zu helfen, endlich einen Arzt zu finden.
Ich würde dafür sogar in die USA fliegen oder nach Australien.
Ich hatte seit 2 Jahren keinen Sex mehr, weil ich so furchtbare Angst habe schwanger zu werden.
Männer melden sich genug, aber ich kann einfach nicht mental.
Bis zu meinem 19 Lebensjahr habe ich Nuvaring genommen. Aber danach wurde das mit der Anemie festgestellt und mein Frauenarzt hat mir dringend davon abgeraten es weiter zu nehmen.
Die Kupfer Spirale ist mir bekannt, aber sie verhindert nicht die Befruchtung, sondern nur die Einnistung.
Jede ungewollte Schwangerschaft = also Schwangerschaftsabbruch würde aber ein erhöhtes Risio für mich bedeuten dabei drauf zu gehen, weil ich zu wenig Blut habe, bzw. die Behandlungskosten wären extrem hoch, da ich Transfusionen brauche.
Ich bin nicht wohlhabend, aber ich würde alles dafür tun endlich für immer kinderlos zu sein.
Das wäre mein größter Wunsch, denn ich möchte Karriere machen, und nicht mehr an Verhütung, abgesehen von Präservativen denken müssen.
Ich hoffe in diesem Forum gibt es Verständnis und Hilfe für mein Anliegen.
Kommentar