#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzahl der Einnahme Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzahl der Einnahme Tage

    guten Tag, ich wollte wissen ob es für den Schutz in und nach der pillenpause egal ist, ob man 20, 21 oder 22 Pillen einnimmt? also ist der Schutz vollkommen gewährleistet wenn die Pause nur sieben Tage ist und ich keinen Einnahmefehler gemacht habe?
    danke schon mal!


  • Re: Anzahl der Einnahme Tage


    ah und noch was, ich hab hier etwas rumgestöbert und einen Beitrag gefunden in dem eine Frau die pillenpause früher anfangen wollte, etwa 3-7 Tage und sie antworteten "ja, so können Sie vorgehen, nur sollte dann zwischen letzter Pille und Blutungsbeginn zusätzlich verhütet werden."
    gilt das immer also egal bei wie vielen einnahmetagen oder wie schaut es da aus?

    Kommentar


    • Re: Anzahl der Einnahme Tage


      Hallo,

      wenn die Einnahmedauer nur zwischen 20, 21 und 22 Tagen variiert, ist keine zusätzliche Verhütung notwendig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Anzahl der Einnahme Tage


        vielen lieben dank für die schnelle antwort!

        Kommentar


        Lädt...
        X