Ich und meine Freundin hatten am Mittwoch Petting und an denn tag war sie Fruchtbar und ein Tag davor ihr Eisprung, und wir haben am nächsten tag sofort die nach Pille genohmen, wir hatten Petting am mittwoch so um 16 uhr und am Donnerstag wo sie die pille genohmen hat war es so gegen 2uhr.
jetzt zu die frage was mir die Hoffnung wieder nimmt ich habe im Internet rum gekuckt und hab gelesen
´´Die Pille danach kann eine ungewollte Schwangerschaft nur dann verhindern, wenn sie vor dem Eisprung eingenommen wird. Hat eisprung nach der Verhütungspanne bereits stattgefunden, wirkt die Pille danach nicht mehr.
Daher ist es wichtig, die pille danach so schnell wie möglich nach der Verhütungspanne einzunehmen Es gilt: Je früher die Frau die Pille danach einnimmt desto besser wirkt sie.
wars für uns jetzt zuspät oder passt es vom zeit? weil sie hatte ja am diesntag denn eisprung und mittwoch hatten wir Petting.
und zur 2te frage: hab ein Apotheken grad gefragt hab zwar Nicht alles verstanden aber, er meinte das es sowieso fast ummöglich ist das sie schwanger ist weil ich mit dem sperma am finger eine bestimmte tiefe schaffen musste und es eh abgeht bei körper Berührungen usw.
und wir sind auch Nicht sicher ob Spermien in sie rein gekommen sind, da sie mich oral befriedigt hat und ich danach mit Toilettenpapier alles abgewischt hab aber an mein finger es glaub ich noch trockene reste waren ist das schlimm?, und es war dunkel also kann auch sein das irgendwo an dem seiten vom finger was war.... und muss man denn ganz tief rein gehen mit dem finger das da was rein geht oder reicht das auch schon wenn sie extrem feucht war und wir sie nur gestreichelt haben oder so?
wir haben beide angst da wir beide sehr stränge Eltern haben, und wir beide noch jung sind wir wollen kein KIND!!!!
was sagt ihr dazu? :/
Danke im vorraus
Kommentar