musste vor einigen Wochen das Antibiotikum Amoxicillin 1000 nehmen. Zwei Tage vor der Einnahme hatte ich ungeschützen Geschlechtsverkehr nehme aber die Pille Chloee (belara).
Als ich mit der Einnahme des Antibiotikums begonnen habe, habe ich die 6. Pille aus meinem Blister genommen. Nun ist meine Frage ob der GV 2 Tage vor Antibiotika Einnahme gefährlich war und zu einer Schwangerschaft führt?
Als ich das AB nahm,hatte ich ca. 2 Tage nach der Einnahme Durchfall in der Nacht und auch mal Mittags. Die Pille nehme ich immer um 20:00 Uhr und das Antibiotika habe ich immer Mittags und Abends so gegen 22-22:30 Uhr genommen. Der Duchfall trat in der nacht immer so 5 Stunden nach der Pilleneinahme auf. frühesten mal 4 1/2 stunden nach der Pilleneinnahme. Nun ist auch meine Frage ob der Durchfall auch "gefährlich" war? Meine Periode habe ich bekommen, sie war aber nicht ganz so stark wie sonst, aber dafür ein tag länger, also eig normal. Jetzt nach meiner Periode ist mein Oberbauch also Leber-magen Gegend etwas aufgebläht und habe auch kaum Hunger.Habe nun Angst das ich rückwirkend schwanger geworden sein könnte?
Bitte um Antwort.
Liebe Grüße
Kommentar