#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von lamuna20 zu aristo desogestrel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von lamuna20 zu aristo desogestrel

    Hallo.

    Ich nehme grad die Pille Lamuna 20. die Ärztin hat mir jetzt aber die Pille aristo desogestrel verschrieben weil ich die Lamuna nicht Verträge. Wann muss ich die neue Pille (aristo) einnehmen bzw. Wann is der Beginn? Diese Pille muss ich ja dann ohne Pause durchnehmen..nehme ich sie dann am ersten Tag der Periode oder am letzten Tag oder wie?


  • Re: Von lamuna20 zu aristo desogestrel


    Hallo,

    zu raten wäre in dem Fall, am 1. Blutungstag mit der Einnahme zu beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Von lamuna20 zu aristo desogestrel


      Bin ich dann weiterhin gAnz normal geschützt oder muss ich noch etwas beachten? Denn die Lamuna 20 ist ja soweit ich weiß eine kombinierte Pille und die aristo eine minipille. Denn in der Anleitung steht folgendes: wenn sie von einer kombinierten Pille wechseln: sie sollten mit desogestrel aristo am Tag nach der letzten Tablette ihrer derzeitigen pillenpackung beginnen. Sie können auch spätestens am Tag nach der Pillen-freie Pause oder der letzten wirkstofffreien Tablette ihres Verhütungsmittels beginnen. In diesem fall muss unbedingt in den ersten 7 Tagen verhütet werden.
      Ich bin gerade in der Pillendrehern Woche,müsste am Montag meine Blutung bekommen und am Mittwoch eigentlich mit der Pille wieder beginnen..wie mache ich das jetzt mit dem Wechsel?ich bin totAl verwirrt mit der kombinierten Pille und minipille:-(

      Kommentar


      • Re: Von lamuna20 zu aristo desogestrel


        Hallo,

        beginnen Sie am 1. Blutungstag mit der Einnahme, sicherheitshalber können Sie dann noch bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X