#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft trotz periode möglich?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft trotz periode möglich?!

    Hallo,
    Ich habe gehört , dass es möglich ist, dass man trotz Periode schwanger sein kann. Würde wohl selten vorkommen, aber es kann vorkommen.
    Stimmt das?
    Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, weil die Blutung ja eig das unbefruchtete Ei und überschüssiges Gewebe vom Körper abgestoßt.


  • Re: Schwangerschaft trotz periode möglich?!


    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke so wie gewohnt verläuft, spricht das recht sicher gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X