ich nehme seid gut 3 Jahren die Pille Maxim und habe sie auch immer gut vertragen. Manchmal war ich etwas müde, hatte Kopfschmerzen aber sonst war alles immer in Ordnung. Folgendes Problem was seid letzter Woche passierte und die Angst, schwanger zu sein, die mich seidher begleitet:
Letzte Woche Mittwoch bekam ich auf der Arbeit Bauchschmerzen und Magenkrämpfe inkl. Durchfall, was bis auf den darauffolgenden Tag anhielt.
Freitag sowie das Wochenende ging es mir glücklicherweise besser. Bauchschmerzen hatte ich nur noch wenig und vom Durchfall war auch keine Spur mehr.Allerdings hatte ich am Wochenende Geschlechtsverkehr mit meinen Freund, ungeschützt. Jedoch habe ich darauf geachtet, das ich kein Ejakulat in mir aufnehme etc. Eine zweite Blisterpackung für den Notfall hatte ich mit, falls ich wieder Durchfall hätte, was aber nicht der Fall war.
Diese Woche, am Dienstag ging es dann wieder mit Durchfall los. Zum Glück ohne große Bauchschmerzen wie am vergangen Mittwoch.
Natürlich habe ich gleich einen Termin beim Arzt vereinbart, doch dieser konnte heute nichts Ungewöhnliches bei mir feststellen. Auch bei meinen Frauenarzt war ich, um mir eine neue Packung zu holen. Leider konnte ich nicht persöhnlich mit ihm sprechen und meinen nächsten Termin habe ich erst in gut 3 Wochen. Jedoch gab mir die Frau an der Rezi Entwarnung und konnte mich etwas beruhigen. Heute gehts mir übrigens besser.
Frühs hatte ich nur einen leichten breiigen Stuhlgang.
Dennoch bleibt ein ungutes Gefühl zurück. Schon jetzt einen Schwangerschaftstest zu machen, würde wenig Sinn machen, wie ich gelesen habe.
Ich weiß, das ich mich bei sowas sehr schnell reinsteigere und paranoid werde. Und mir die wildesten Fantasien durch den Kopf gehen. Dennoch würde ich mich über eine Antwort freuen.
Vielen Dank im Vorraus.
Kommentar