#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tage und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tage und Pille

    Ich muss mich hier leider nochmal melden, und zwar wollte ich fragen wie es ist wenn ich Antibiotikum nehme noch bis Morgen und ich jetzt im Moment stressbedingt meine Tage habe obwohl keine Pillenpause besteht und ich trotzdem Sex hatte während dieser unnormalen Tage zwischendurch. Kann man dabei schwanger werden wenn man die Tage hat und Sex hat wenn man AB genommen hat? Und wenn ich 14 Tage warte kann ich im schlimmsten Fall keine Pille danach nehmen wie kann ich jetzt feststellen in ich schwanger bin wenn auf dem Test steht das Ich es erst nach den Tagen mit dem Streifen machen kann? Muss dich jetzt auch zu testen sein?

Lädt...
X