da ich total verunsichert bin, möchte ich mein Anliegen hier kurz schildern und hoffe auf schnellen Rat ....
Meine Abbruchblutung bleibt aus ....
Am 03.01. habe ich mit meinem neuen Pillenblister begonnen. AB dem 13.01. hatte ich mit meine Freund Sex (ohne Kondom). Er hat immer bevor er einen Orgasmus hatte "herausgezogen". Dass das keine Verhütungsmethode ist, ist mir allerdings bewusst.
Da ich ein paar mal nach der Einnahme meine Pille durchfall hatte, habe ich gleich darauf eine Pille aus meinem Ersatzblister nachgenommen.
Allerdings bin ich mir mittlerweile absolut nicht mehr sicher ob ich nicht doch irgednwann einen Einnahmefehler gemacht habe. Vergessen müsste ich eigentlich keine haben....
Hinzukommt noch, dass ich ziemlich oft Paracetamol wegen meinen Kopfschmerzen nehmen musste (lt. PB keine Nebenwirkung)...
Meine letzte Blutung war sehr schwach und nur zwei tage lang...das kamm lt meinem FA dadruch, dass ich auf die Pille Varne umgestiegen bin
Aufjedenfall müsste ich spätestens heute meine Tage bekommen...aber bis jetzt passiert nichts...Diesen Donnerstag müsste ich reulär mit meinem neuen Blister anfangen...
Bin total verwirrt und hab die totale Angst.....
Kommentar