habe auch mal eine Frage:
ich hatte einen Infekt und ca. 1 Tag heftig Durchfall (also richtigen). Am nächsten Tag war der 1. Pillentag. Obwohl es mir schon deutlich besser ging, war ich immer noch platt und hatte 2x Durchfall. Einer davon war ca. 1,5 Stunden nach der Pilleneinnahme. Am 2.Pillentag ging es mir wieder gut, kein Durchfall mehr, hier hatte ich auch GV, leider ohne Kondom. Ich habe keine Pille nachgenommen. Danach haben wir bis zum 9. Pillentag mit Kondom verhütet, keine weiteren Vorkommnisse.
sehe ich folgendes richtig:
-wenn die 1. Pille normal gewirkt hat ist sowieso gar nix passiert
-wenn die 1. Pille nicht / vermindert gewirkt hat besteht ein "Einnahmefehler" den ich nicht korrigiert habe
Fragen:
-ist der GV am 2.Pillentag unkritisch? meine Abbruchblutung begann 5 Tage vor dem 1. Pillentag, damit dürfte es eigentlich kein reifes EI für diese Spermien gegeben haben?
-durch den zusätzlichen Schutz mit Kondom war der Schutz am 9.Pillentag wieder gegeben?
-stimmt es dass hier durchaus eine Schwangerschaft möglich wäre, wenn auch eher unwahrscheinlich?
ist eine 20mg Kombipille. Da wir eh grundsätzlich Kinder wollen wäre es jetzt kein Weltuntergang aber der Zeitpunkt wäre schon eher schlecht. Daher wäre eine kurze Info zu den Fragen sehr nett.
Danke sehr
Kommentar