#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von der Pille auf Verhütungspflaster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von der Pille auf Verhütungspflaster

    Ich habe gestern Abend (Samstag) mit meinem neuen Blister angefangen. Ich möchte jedoch am Montag zum Gynäkologen gehen und auf das Verhütungspflaster wechseln, weil ich oft Magen-Darm-Beschwerden hab. Wenn meine Frauenärztin mir das Verhütungspflaster verschreiben sollte, kann ich es sofort aufkleben und wird es auch sofort schützen oder muss ich, da ich nun zurzeit die Pille nehme, 7 Tage warten?


  • Re: Von der Pille auf Verhütungspflaster

    Hallo,

    in diesem Fall ist auch ein sofortiger Wechsel möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X