#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe :(

    Hallo doc, bitte nehmen sie die frage ernst... ich habe gestern meine pille genommen und befinde mich in der zweiten einnahmewoche. Allerdings habe ich öfters probleme sie zu schlucken, wodurch sie mir gestern im rachen festklebte. Habe wasser getrunken und dann merkte ich eben ein kleines hartes ding im rachen. Ich hatte auch das bedürfnis zu husten, konnte es aber unterdrücken. Das ganze dauerte so ca 3-4 minuten, bevor die pille endlich runtergerutscht ist, mithilfe einiger gläser wasser. Ich bin mir diesmal sicher, dass die pille steckte...vielleicht ist sie nicht ganze 4 minuten gesteckt, aber immerhin. Aufgrund der tatsache, dass die pille im ersten monat einnahme vielleicht nicht wirken könnte (habe nämlich nach einer längeren pause.wieder begonnen) habe ich sogar schon.die letzten drei monate auf petting und geschlechtsverkehr verzichtet. Ich habe halt immer angst, dass beim klogang/dusche/sessel/bett/kleidung -> (gemeinsame wohnung und gemeinsames bett mit freund) auf welchen sich durch was auch immer sperma befinden könnte und ich so schwanger werde. Dies ist ZU TAUSEND PROZENT NICHT MÖGLICH ODER? ich muss die pille von gestern nicht nachnehmen, da kein geschlechtsverkehr und kein petting stattfand und ich auch (meines wissens) kein sperma auf der hand hatte und mich anfasste (ich sage meines wissens,, in der hoffnung dass in der wohnung kein sperma herumlag und ich mit den händen da ran kam). Was sagen sie? Und sagen sie, dass die pille trotz dieser zeit im rachen wirkt? Bitte um hilfe und um ernst gemeinte antworten. Möchte immer alles richtig machen, und habe solche angst noch etwas muss ich sagen...ich habe gestern toilette geputzt und bin einige zeit später selbst auf toilette gegangen. Kann es sein dass ich sperma auf den händen hatte (vom toilette putzen mit seife und anschließendem abtrocknen mit tüchern) und ich es dann mittels abputzen auf meine scheide übertragen habe?


  • Re: hilfe :(

    Hallo,

    es besteht hier kein Schwangerschaftsrisiko. Sie sollten psychiatrische Hilfe in Anspruch nehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: hilfe :(

      Hallo Herr Dr. Scheufele,

      ich wollte nur in Erinnerung bringen, dass die Userin schon psycholog. Hilfe in Anspruch nimmt.
      Sie hatte damals extrem schnell eine Therapie anfangen können. Siehe auch:

      https://www.onmeda.de/forum/verh%C3%...erma-badewanne

      Vorab möchte ich userin "katzenauge" bitten, sie möge diesen beitrag ignorieren. Ich mache gerade eine therapie gegen meine zwangsneurose in bezug auf schwangerschaft.
      Die Therapie hat vermutlich noch nicht die notwendigen Früchte getragen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ....

      Haben Sie einen angenehmen Spätnachmittag onmeda.de/forum/core/images/smilies/smile.png" border="0" alt="" title="Smile" smilieid="1" class="inlineimg" />

      Katzenauge

      P.S. Dieser Beitrag ist ausschließlich für den Experten bestimmt!

      Kommentar

      Lädt...
      X