natürlich weiß ich selber, dass bei sehr starkem Durchfall, der wie Wasser ist, die Pille nicht wirkt.
Ich habe gestern meine Pille um 21:45 genommen und dann nach 45 min-1Std. sehr sehr starken Durchfall bekommen und bin mir sicher, dass die Pille dadurch ausgeschieden wurde. Da der Durchfall stundenlang nicht weg ging, erst nach 3 Lopedium Kapseln, habe ich erst um 1:30 nochmal eine neue Pille genommen. Nach 1 1/2 Stunden dann bekam ich nochmal einen Durchfall, der aber nicht mehr wässrig sonder schon etwas weich war und habe dann um 3:30, als ich ins Bett ging nochmal eine Pille genommen, zur Vorsicht. Nebenwirkungen habe ich bis jetzt keine bekommen.
Ich habe gestern somit 3 Pillen genommen, wobei ich mir eigentlich sicher bin, dass die 1. komplett ausgeschieden wurde wegen des starken Durchfalls, bei der 2. bin ich mir nicht sicher.
Das würde also heißen, wahrscheinlich sind 2 Pillen drin geblieben oder sogar ein Teil der 3., heute Abend muss ich dann wieder eine nehmen. D.h. im "schlimmsten Fall hab ich dann 3 (+/-) Pillen in 24 Stunden genommen.
Da ich noch nie so eine große Menge der Pille eingenommen habe, frage ich mich nun, ob der Körper sich an so eine größere Dosis gewöhnt und ich dann, wenn ich morgen nur noch eine Pille nehme nicht mehr geschützt bin, weil die Dosis, dann niedriger ist.
Im Internet habe ich leider nur Antworten dazu gefunden, wenn man 2 Pillen hintereinander nimmt.
Vielen Dank für die Mühe im Voraus!
Kommentar