#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginaltabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginaltabletten

    Hallo,
    ich habe eine leichte bakterielle Vaginose und habe deshalb das Präparat Vagimid vaginal N verschrieben bekommen.
    Gestern hatte ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr. (die letzte Tabletteneinnahme war da schon rund 14h her) Wir haben mit Kondom verhütet und ich nehme auch die Pille. Das Kondom ist in jedem Fall nicht gerissen. Heute hab ich in der Verpackungsbeilage gelesen, dass man während der Behandlung keinen Sex haben sollte. Leider etwas zu spät.
    Bezieht sich das nun lediglich auf die Gefahr, dass das Kondom durch die Inhaltsstoffe angegriffen werden könnte oder auf die Wirksamkeit der Behandlung an sich?
    Muss ich mir jetzt sorgen machen, dass die ganze Tablettenbehandlung umsonst war? :/
    Mein Freund hat sich auch gleich mitbehandeln lassen, um den "PingPong-Effekt" zu vermeiden.

    Liebe Grüße!


  • Re: Vaginaltabletten


    Hallo,

    keine Sorge, die Wirksamkeit der Behandlung wird durch den GV in keinster Weise beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vaginaltabletten


      Dann bin ich beruhigt
      Dankeschön und schöne Weihnachtstage wünsche ich Ihnen!

      Kommentar

      Lädt...
      X