#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pen 1,5 Mega - 1A Pharma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pen 1,5 Mega - 1A Pharma

    Guten Morgen,
    folgende Frage an Sie..

    Ich nehme seit diese Woche Mittwoch das oben genannte Präparat. Hab gestern meine letzte Pille genommen und dummerweise ungeschützten GV gehabt.

    Meine Frage, kann ich da ab heute meine 7-tägige Pause einlegen oder sollte ich diese lieber um eine Woche oder vllt. noch länger verschieben?

    Und noch eine kleine nebenbei, dieses Präparat kann die Wirkung der Pille vermindern?!

    Danke für Ihre Antwort


  • Re: Pen 1,5 Mega - 1A Pharma


    Hallo,

    das Präparat kann die Wirkung der Pille beeinträchtigen, während der Anwendung und bis zur Einnahme von 7 Pillen danach in Folge ist daher ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X