#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trigoa,Zwischenblutung,evtl.Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trigoa,Zwischenblutung,evtl.Schwanger

    Hallo liebe Leute,habe da ein Problem und bin mir nicht ganz sicher.Ich habe heute die letzte Pille von meiner Packung Trigoa genommen und habe aber seit dem 3.12.2012 zwischenblutungen,ich hatte in der zeit auch regelmäßigen Geschlechtsverkehr,habe meine Pille aber morgens immer im selben Zeitrahmen eingenommen.Zwischendurch haben wir auch am Wochenende Abends ein zwei Gläser Wein getrunken.Meine sorge ist jetzt das ich evtl Schwanger sein könnte aufgrund der zwischenblutungen.Hinzu kommt noch das ich an einer Schilddrüsenüberfunktion leide und das Medikament Favistan nehmen muss,ich hatte meinen Arzt vorher gefragt ob es mit dem Medikament wechsel wirkungen geben könnte,da ich die Pille nehme und Er verneinte es.Woran könnte es liegen das ich zwischenblutungen habe so wie übelkeit nach der zweiten Tasse Kaffee und mir auch teils schwindelig ist,habe das Schilddrüsen Medikament schon abgesetzt da ich es nicht vertragen habe aufgrund von Hautauschlag und Übelkeit.

    Wäre nett wenn ich vernünftige und ernstgemeinte ratschläge bekommen würde,Vorab schon mal ein Dankeschön


  • Re: Trigoa,Zwischenblutung,evtl.Schwanger


    Hallo,

    keine Sorge, Zwischenblutungen können durch hormonelle Schwankungen auftreten, beeinträchtigen die Pillenwirkung aber nicht. Von einer Schwangerschaft ist daher in Ihrem Fall sicher nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Trigoa,Zwischenblutung,evtl.Schwanger


      so wie oben schon beschrieben,habe ich noch immer das selbe problem.Habe meine Tage immer noch nicht bekommen ist wie bisher auch in der Pillenpause bei einer zwischenblutung bzw.schmierblutung geblieben,was ich so normalerweise überhaupt nicht kenne.brauchte im grunde noch nicht mal wirklich eine Binde oder ein Tampon sondern lediglich eine Slipeinlage.woran kann das liegen das die Periode ausbleibt?Ich weis mir auch keinen Rat mehr,einen Termin zur Kontrolle hab ich erst im Januar,da man ja so kurz vor Weihnachten kaum noch Termine bekommt.Wie soll ich denn jetzt weiter verfahren soll ich jetzt am Donnerstag mit dem nächsten Blister meiner Pille trotzdem anfangen?
      Wäre schön wenn ich schnelle Antworten zu bekämme.
      Ich bedanke mich jedenfalls schonmal im vorraus für die Ratschläge und Tipps

      Kommentar


      • Re: Trigoa,Zwischenblutung,evtl.Schwanger


        Hallo,

        die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse auch mal nur so gering ausfallen, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht. Zu Ihrer Beruhigung kann zusätzlich ein SS-Test dienen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X