#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo Zusammen,

    ich habe mal wieder eine Frage bezüglich der Pille. Und zwar nehme ich ja die Zoely, die ersten drei Monate hatte ich meine Abbruchblutung ca. 5 Tage lang, nun seit 2 Monaten ist es so, dass die Abbruchblutung nur 2 Tage geht und auch eher eine bräunliche Schmierblutung ist, frisches Blut kommt nur ganz am Anfang und ganz kurz. Woran liegt das? Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen?
    Ich habe in diversen Foren gelesen, dass es ein Zeichen dafür ist, dass der Körper sehr gut auf die Pille reagiert, stimmt das? Sollte ich mir sorgen machen, da es nur eine sehr schwache Schmierblutung ist?

    vielen Dank für die Hilfe

    Grüße Kirsche


  • Re: Frage


    Hallo Kirsche,

    die Blutung kann sich unter Anwendung der Pille durchaus in Bezug auf Dauer und Stärke verändern, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage


      Danke

      Aber .. Kann ich diese bräunliche schwache Schmierblutung dann als meine Abbruchblutung sehen oder nicht? Mich verwirrt das alles ein wenig, da es ja 3 Monate normal lief, und sich jetzt verändert hat. Ist die Zoely denn wirklich eine so Schwach dosierte Pille im Vergleich zur Yasmin oder Qlaira?
      Und stimmt es nun, dass wenn der Körper mit so einer Schwachen "Blutung" reagiert, er gut auf die Pille "anspringt"

      vielen Dank Herr Dr. Scheufele für ihre Mühe

      Kommentar


      • Re: Frage


        Hallo

        wie gesagt kann die Blutung unter der Pille individuell ganz unterschiedlich verlaufen. Mit der "Verträglichkeit" besteht dabei kein Zusammenhang, es ist aber wirklich kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X