#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Pille vergessen, Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Pille vergessen, Pille danach

    Hallo..

    Ich hätte gestern um ca 23 Uhr die erste Pille vom neuen Blister nehmen müssen..Ich war aber auf einer Party und habe das vergessen und habe dann gegen 4 Uhr morgens mit meinem Freund geschlafen..Heute um 12 Uhr ist mir nach dem Aufwachen eingefallen, dass ich die Pille vergessen habe..Vor lauter Angst bin ich dann ins Krankenhaus gefahren und habe mir die Pille danach " Pinada" verschreiben lassen und sie um 18.00 Uhr genommen..

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich jetzt schwanger bin..?


  • Re: 1. Pille vergessen, Pille danach


    Hallo,

    die "Pille danach" wirkt sehr sicher, es ist daher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 1. Pille vergessen, Pille danach


      Ich hab irgendwo im Internet gelesen,dass das nicht wirkt, wenn man eine Zyste hat..Nur leider weiß ich nicht ob ich das hab..
      und im Moment mache ich mich total verrückt damit, dass ich auf einmal öfters auf Klo muss und ich das Gefühl habe, dass meine Brustwarzen irgendwie empfindlicher sind..

      Bitte..hilft mir jemand..

      Kommentar


      • Re: 1. Pille vergessen, Pille danach


        Hallo,

        die folgende Blutung wird Ihnen bestätigen, dass keine Schwangerschaft besteht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X