#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zoely

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zoely

    Habe jetzt eine neue Pille - die Zoely.Ich habe die PB schon durchgelesen und eine Sache, die mich interessiert.
    Wenn man einen Fehler bei der Zoely macht, gilt da auch die 7 Tage Regel? Mich verunsichert, da sie eben keine Mikropille ist..sondern eine kombinierte Pille...eben anders.
    Und: Wenn ich DIESE Pille Zoely...so zwischen 19:00 und 22:00 immer nehme, ist das doch okay? In der PB stand ' Wenn möglich zur selben Zeit'...aber nicht in welchem Zeitraum.Hatte Angst, dass es so ist, wie bei Minipillen.Aber das würde da doch stehen?
    Danke!


  • Re: Zoely


    Hallo,

    bei dieser Pille gelten dieselben Regeln wie bei anderen Präparaten, also die 7-Tage-Regel und auch die 12-Stunden-Zeitspanne für die Einnahme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X