#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mini 28

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mini 28

    hallo
    nehme seit 1Monat ein Mini 28 und habe am Dienstag die letzte Pille von der Packung genommen. nun hätte ich ja gestern um 19Uhr die erste Pille von der neuen Packung nehmen müssen und habe es voll vergessen. nun habe ich gleich heut Morgen um halb 10 die Pille von gestern nach genommen
    meine Fragen:ab wann ist der Schutz wieder da?
    hatte letzten Samstag 5.11. zuletzt gu., spielt das eine Rolle
    nehme erst seit kurzem die Mini Pille und hatte davor immer eine "normale" Pille, daher bitte etwas Nachsicht das ich meine neue Pille noch nicht ganz verstehe.
    vielen dank

    LG


  • Re: mini 28


    Hallo,

    Sie sollten jetzt für 7 Tage zusätzlich verhüten. Ein geringes Schwangerschaftsrisiko aufgrund des vorherigen GV ist nicht ganz auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: mini 28


      oh okay, könnten sie mir erklären warum ein geringes schwangerschaftrisiko besteht? wir verhüten immer zusätzlich mit Kondom, wenn das nicht gerissen ist kann ja in dem Fall nichts passiert sein oder?
      sorry für die blöden Fragen, aber ich bin in der Hinsicht sehr schnell verunsichert!
      danke für die antworten!
      LG

      Kommentar


      • Re: mini 28


        Nein, dann können Sie eine Schwangerschaft sicher ausschliessen,

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X