#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zerbrochen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zerbrochen??

    Hallo,


    Vorgestern hab ich meine pille wie immer eingenommen, aber irgendwie hab ich leicht auf die pille gebissen ist mir noch nie passiert..mir wäre aber nicht aufgefallen das sie zerbrochen wäre..kqnn das die wirkung beeinträchtigen??


    Lg


  • Re: Pille zerbrochen??


    Und ich denke mir wenn sie zerbrochen wäre, hätte ich doch einen komischen geschmack im mund gehabt od?? Und das wr nicht der fall..wsl war ich wegen dem geräusch irritiert als die pille ein bisschen an meine zähne dran gekommen ist!!

    Ich hoffe sie können mir weiterhelfen!!!

    Kommentar


    • Re: Pille zerbrochen??


      Hallo,

      ich denke, dass Sie sich in diesem Fall auf die Wirkung der Pille verlassen können.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille zerbrochen??


        Und das hätte man doch gemerkt oder bzw. geschmeckt wenn sie zerbröselt wäre oder?

        Kommentar



        • Re: Pille zerbrochen??


          Ja, das hätten Sie sicher bemerkt.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Pille zerbrochen??


            Und ich müsste morgen meine tage bekommen..schwanger kann ich nicht sein, aber wenn die pille doch zerbrochen wäre, kann es dan sein das ich deswegen meine abbruchblutung nicht bekomme??

            Lg

            Kommentar


            • Re: Pille zerbrochen??


              Hallo,

              die Blutung sollte so wie gewohnt eintreten, geringe, zeitliche Abweichungen sind dabei aber ganz normal.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Pille zerbrochen??


                achso und kann das auch einen tag bedeuten?? weil ich nehm die letzte pille immer am donnerstag und in der pb steht das nach 2-3 tagen die blutung kommt..kann sich das auf 4 tage auch verschieben??

                lg

                Kommentar


                • Re: Pille zerbrochen??


                  Sicher, solange die Blutung eintritt, besteht kein Grund zur Sorge.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X