#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Qlaira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Qlaira

    Hallo!

    Ich leide an Haarausfall und habe bisher die Pille chariva genommen und auch gut vertragen. Jedoch entwickelte ich starke Migräne mit Aura was sicher von den Östrogenen kommt. Ich wollte gern die Pille Qlaira ausprobieren.
    Ist die Pille gut verträglich? Auch gut für die haare? Hab Angst das die haare wieder ausfallen werden.

    Danke im voraus!


  • Re: Pille Qlaira


    Hallo,

    die Pille ist gut verträglich und kann sich positiv auf Haut und Haare auswirken, allerdings ist die Wirkung dabei immer individuell unterschiedlich und bliebe abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X