#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille u. Durchfall / Erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille u. Durchfall / Erbrochen

    Hallo,

    und zwar habe ich mich in der 1. Einnahmewoche übergeben, jedoch erst nach ca. 6-7 Std. nach Einnahme, ist hier die Sicherheit noch gewährleistet?

    Auch hatte ich sodann am nächsten Tag nach Pilleneinnahme kurz (einmal) Durchfall, hab danach gleich eine Pille nachgenommen. Ist hier die Sicherheit noch gewährleistet? Hatte jetzt zu Beginn der 2. Einnahmewoche Sex mit meinem Freund ohne Kondom (deshalb die Fragen)

    Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen und schon mal vielen Dank hierfür.

    Viele Grüße Nel...


  • Re: Pille u. Durchfall / Erbrochen

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie sicher von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X