#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magnesium/ zucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magnesium/ zucken

    Hallo

    Seit einiger zeit habe ich immer wieder mal öfter am Tag .. mal lang mal kurz zuckungen in unterleib .. woher kann dies kommen?

    Des weiteren dachte ich mir es liegt evtl an Magnesium Mangel und nehme seit einigen ragen immer wieder brausetabletten .. was aber nichts daran ändert .. nun ist mir aber noch der Gedanke gekommen ob solche Tabletten die Pillen Wirkung beeinträchtigen können?
    Die momentanen Tabletten haben folgende Inhaltsstoffe
    Calciumcarbonat, Säuerungsmittel Äpfelsäure, Säuerungsmittel Citronensäure, Magnesiumcarbonat, Säureregulator Natriumhydrogencarbonat, Inulin, Trennmittel Tricalciumphosphat, Feuchthaltemittel Sorbit, Stärke, Süßstoff Natrium-Cyclamat, Aroma, Süßstoff Saccharin-Natrium, Farbstoff Ammonsulfit-Zuckerkulör, Farbstoff Riboflavin-5‘-phosphat, Cholecalciferol (Vitamin D3)

    Bei den anderen weiß ich es nicht da ich die Packung schon weggeworfen habe.
    Kann es generell bei brauaetabletten aus rossmann oder dm zu beeinträchtigungen der Pille führen?
    LG


  • Re: magnesium/ zucken


    Hallo,

    diese Präparate beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht.
    Bei längerer Anwendung sollten sie das Problem lösen können.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X