#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger, Pille vergessen (12h 6m), ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger, Pille vergessen (12h 6m), ...

    Hallo erstmal
    Ich bin 16 Jahre alt und meine letzte Periode am 1.8. Ich verhüte mit der Juliette und hatte blöderweise meine 13. Pille vergessen( (um 12h und 6min) sprich ende zweiter Pillenwoche). Die anderen Pillen davor habe ich immer sehr regelmäßig genommen. Ich hatte im ganzen Zyklus Verkehr und habe Angst Schwanger zu sein. Am Tag der Vergessenen Pille war ich sofort bei meiner Frauenärztin und sie gab mir die EllaOne. Meine Letze Pille habe ich Dienstag genommen und meine Periode ist immer noch nicht da. Wie hoch ist die Chance schwanger zu sein durch den Sex vor der vergessenen Pille? Was ist wenn ich meinen Eisprung schon hatte? Denn die Ellaone verhindert ja den Eisprung...


  • Re: Schwanger, Pille vergessen (12h 6m), ...

    Hallo,

    das Vergessen einer Pille in der zweiten Woche ist eigentlich nicht dramatisch und rechtfertigt in meinen Augen auch nicht
    die Anwendung der PD. Unser Experte hier würde vermutlich sagen: "Das ist ein Behandlungsfehler."

    Aber gut, man kann es jetzt nicht mehr ändern ...
    Die PD ist recht zuverlässig und verhindert ja eine mögliche Einnistung.
    Leider kann die Anwendung der PD aber auch zu Zyklusverschiebungen führen.
    Grundsätzlich aber kann ich sagen, dass die Wahrscheinlichkeit einer Ss bei Ihnen nahezu bei Null liegt

    Warten Sie noch etwas ab und ich bin sicher es wird alles von alleine wieder gut werden-

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwanger, Pille vergessen (12h 6m), ...

      Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe auch schon gelesen, dass das nicht so schlimm sein soll, aber dennoch war ich beunruhigt. Vielen Dank!

      Kommentar


      • Gast-Profilbild
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ist ja in Ordnung das Sie beunruhigt waren bzw. hoffe ich das die Unruhe nun von Ihnen gewichen ist
        Warum zeigen Sie mir die Zunge????

      • Vicias
        Vicias kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ich wollte auf keinen fall, das dies sie 'verletzt'. ich empfand den smiley als süß .
    Lädt...
    X