#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich Schwanger?

    Hallo,

    habe Angst das ich Schwanger bin.

    Und zwar habe ich Sonntag die Pille vergessen, Montag Abend habe ich das gemerkt und 2 Pillen auf einmal genommen. Dienstag ganz normal genommen und dann Mittwoch die letzte aus dem Blister. Dummerweise hatte ich das Wochenende GV und habe nicht zusätzlich verhütet. Habe allerdings ganz normal meine Tage bekomm.

    Nun habe ich allerdings trotzdem Angst das ich Schwanger sein könnte. Ist das Möglich?

    Ich nehme schon seit 4 Jahren sehr regelmäßig die Pille Yasminelle.

    Mfg


  • Re: Bin ich Schwanger?


    Hallo,

    wenn Ihre Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke so wie gewohnt verläuft, können Sie eine Schwangerschaft sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bin ich Schwanger?


      Ja es verlief alles normal, allerdings habe ich schon von Fällen gehört, wo Frauen noch bis zu 3 Monate ihre Periode hatten, obwohl sie schwanger waren, kann das vorkommen?

      Mfg

      Kommentar


      • Re: Bin ich Schwanger?


        Hallo,

        dieses Thema wird hier in den letzten Tagen schon extrem behandelt. (() Vielleicht mal die Suchfunktion nutzen .....

        Wenn die Blutung normal verlaufen ist, dann ist eine Schwangerschaft zu 99,9999999999999% nicht gegeben.

        Wenn aber soweit keine Einnahmefehler begangen oder diese "bereinigt" wurden, die Blutung oder gar mehrere Blutungen normal verlaufen ist/sind, ein oder mehrere SS-Test negativ waren und wenn ggf. auch ein FA eine Schwangerschaft ausgeschlossen hat, dann ist man zu100% nicht schwanger.

        Diese Fälle die Sie ansprechen sind SEHR SELTEN. Und oft war auch in den 3 Monaten in denen die Frauen angeblich ihre Periode hatten DEUTLICH anders als sonst.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Bin ich Schwanger?


          Ich habe die Suchfunktion benutzt, passt aber nich alles so auf meinen Fall, da ich die Pause schon gemacht habe und nicht wie ich es eigentlich hätte tun müssen entweder gleich in die Pause gegangen bin oder die nächste Packung genommen habe ohne Pause.

          Ich mache mir deshalb solche Gedanken weil es schon 3 Fälle in meiner Familie gab, wo die Periode noch 3 Monate wärend der Schwangerschaft kam, und zwar ganz normale Stärke und Dauer u.a. auch bei meiner Mutter. Also so SELTEN kann das dann nich sein.

          Ich werde heut einfach zum FA gehen und das abklären lassen, da bin ich auf der sicheren Seite.

          Kommentar


          • Re: Bin ich Schwanger?


            Hallo,

            wenn Sie vorher schon diese Zweifel hatten, dann hätte doch jedwede Antwort auch diese Zweifel nicht beseitigen können. (:d)

            Auf der sicheren Seite ist immer gut und bitte gehen Sie davon aus, dass der FA eine Schwangerschaft sicher ausschließen oder bestätigen kann. Alles Gute.

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X