#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung am 17. Einnahmetag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung am 17. Einnahmetag

    Hallo Doc,

    ich bin heute am 17. Einnahmetag der Pille und habe eine noch leichte Blutung festgestellt. Normal würde ich dann die Blutung 2 Tage nach der letzten Einnahme bekommen, also etwa am 3.10..
    Dann ist ja die Blutung so lange, wenn diese jetzt noch stärker wird.

    Kann ich da jetzt irgendetwas machen?

    LG


  • Re: Blutung am 17. Einnahmetag


    Hallo,

    solche Zwischenblutungen können durch verschiedenste Einflüsse mal auftreten, zunächst bleibt da nur, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung am 17. Einnahmetag


      Ok, danke...es ist nur dann ziemlich nervig, wenn ich über eine Woche die Blutung habe

      Kommentar

      Lädt...
      X