Ich nehme zurzeit die Pille immer durch und mir ist jetzt was echt blödes passiert.:
Ich habe vermutlich 2 Pillen an einem Tag genommen, genau weiss ich es nämlich nicht da ich sie halt durch nehme. also ich hab heute gemerkt das ich morgen die letzte Pille nehme aber normaletweise nehme ich ich mittwochs die letzte und fang Donnerstags wieder an mit einer neuen Packung. Also habe ich vermutlich letzten Monat 2 Pilken an einem Tag genommen sprich ich hab Mittwoxhs die letzte ais einer Packung genommen ubd am selben Tag anscheinend die neue aufgemacht und sie genommen. Allerdings könnte es sein das ich sie letztwn Monat am Mittwoch von der alten Packung die Pille garnich genommen hab dh sie schon dienstag weggeschmissen hab ( obwohl die letze für den nächsten Tag also mitwoch noch drin war) also müsste ich dann halt am Mittwoch die neue Paxkung aufgemacht haben anstatt am Donnerstag wie es eigentlich wäre. Ich hoffe das ist alles einifermaßen verständlich und die frage ist halt ob es schlimm ist und jetzt der Schutz irgendwie beeinträchtigt ist??
Kommentar