#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenumstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenumstellung

    hallo nehme seit ca 14 tagen die yaz leide aber stark an den nebenwirkungen soll danach evetl wechseln vertrage kaum pillen alles fast schon ausprobiert was mache ich jetzt abbrechen weil ich die nebenwirkungen nicht mehr ertrage oder gleich mit der evaluna 20 anfangen oder eine pause einlegen
    Danke fur eine antwort


  • Re: pillenumstellung


    Hallo,

    ich würde dann raten, zunächst die Einnahme abzubrechen und am 1. Blutungstag mit dem neuen Präparat zu beginnen. Zwischen letzter Pille und Blutungsbeginn wäre dabei zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X