#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenpause verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenpause verkürzen

    hallo,
    ich müsste morgen meine letzte pille aus dem blister nehmen. normalerweise müsste ich dann ja nächste woche samstag (also am 8ten tag nach der letzten einnahme der pille) wieder mit dem neuen blister anfangen. ich würde jedoch gerne mit dem neuen blister schon nächste woche freitag anfangen, da ich gerne den tag an dem ich meine pille neu anfange verschieben würde.
    ist dies möglich, ohne dass der schutz der pille verloren geht? weil ich meine letzte pillenpause auch schon verkürzt habe, da ich im urlaub bin und dadurch, meine regel verschieben wollte.

    liebe grüße


  • Re: pillenpause verkürzen


    Hallo,

    kein Problem, eine solche Verkürzung der Pause hat keinerlei nachteilige Folgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X