#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Tage trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Tage trotz Pille

    Hallo, Ich hab folgendes Problem. Nehme seit ca halben Jahr die daylette und hatte nie Probleme mit meinen Tagen während der Pause sie sind immer am 3 Tag der Pause gekommen. Jetzt sind wir in Urlaub gereist und ich hab auf den Weg eine Pille vergessen zu nehmen jedoch ca nach 8 Stunden eingenommen also innerhalb von 12 Stunden Rahmen. Jedoch bin ich jetzt mit der 4 Placebo Tablette fertig und müsste heute die normale nehmen und die Tage sind immer noch nicht da. Kann das an dem Klimawechsel liegen, und war der verhütungsschutz trotz der vergessenen Pille da ? Mache mir Sorgen weil ich das Problem noch nie hatte. MfG


  • Re: Keine Tage trotz Pille

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal ausbleiben, ein Grund zur Sorge besteht deshalb bei korrekter Pillenanwendung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X