#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille bei leichter Blutung begonnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille bei leichter Blutung begonnen

    Hallo,

    Ich habe vor Wochen mit der Pilleneinnahme (nach 3 monatiger Pause) wieder begonnen. Während dieser Pause hatte ich meine Tage nur einmal.
    Lange habe ich auf meine Tage gewartet und dann kam endlich eine leichte dunkelrote Blutung (an einem Donnerstag). Ich habe bis Samstagabend gewartet, weil ich Angst hatte, dass es nur eine Zwischenblutung ist. Aber es kamm immer wieder Blut. Am Samstagabend habe ich begonnen die Pille zu nehmen. Und Sonntagabend hatte ich Sex.
    Montag hörte die leichte Blutung auf.
    (Bereits bei meiner erste Pilleneinnahme hörte die Blutung nach kurzer Zeit wieder auf).
    Seit Monaten nehme ich die Pille ganz normal ohne sie vergessen zu haben und habe auch schon zweimal meine Periode bekommen, dennoch fühle ich mich so komisch und habe auch schon ein bisschen zugenommen.
    Könnte ich trotz meiner Periode und der Pilleneinnahme schwanger sein?
    Vielen Dank für die Antworten.


  • Re: Pille bei leichter Blutung begonnen


    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verlaufen ist, können Sie eine Schwangerschaft sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille bei leichter Blutung begonnen


      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Die Periode ist nach dem 4 Tag erschienen (wie immer) und ist auch genauso stark und lange (5 Tage) gewesen wie immer.

      Kommentar

      Lädt...
      X