#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille auf Zunge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille auf Zunge

    Sehr geehrter Dr. Scheufele,

    soeben nahm ich meine Pille. Ich legte sie mir auf die Zunge um sie runterzuschlucken. Dies gelang mir nicht gleich und so hatte ich die Pille ein paar Sekunden im Mund. Kann sie bereits begonnen haben sich aufzulösen? Was jedoch wichtiger ist, kann die Pille an Wirkung verloren haben dadurch dass ich sie nicht gleich runterschlucken konnte?
    Vielen Dank


  • Re: Pille auf Zunge


    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X