Auf jeden Fall find ich es eine absolute Frechheit von den der weiblichen Bevölkerung zu behaupten "Verhütung ist auch Männersache" usw... am Arsch ... denn hier fehlt absolut die Möglichkeit.... und nun mal im Ernst, Frauen finden Kondome und coitus Interrupts auch scheiße was das Liebesspiel angeht und solange die Unfruchtbarkeit durch das schnippeln nicht sicher wieder rückgängig gemacht werden kann (nur 50-30%) kann das schwanzlose Gesindel das nicht erwarten.
Traurig aber Mann ist ausgeliefert. Denn wir haben somit kaum Kontrolle über die „gemeinsame Familienplanung“. Ob die Frau wirklich verhütet oder etwas unterschieben will kann ER nicht wissen. Ja dann ist es die falsche Partnerin, aber solange (und das wird den Jungs auch vorgeworfen) der Mann nicht Gedanken lesen kann…
Es wird Zeit für die Emanzipation des MANNES. Ein Weg Verantwortung zu übernehmen (Verantwortung übernehmen bedeutet NICHT sich um ein ungewolltes Kind zu kümmern, schließlich geht er ja nach Absprache davon aus, dass IHRE Verhütung funktioniert). Mitzuwirken.
Aber nein Hauptsache das weibliche Geschlecht besteht auf angebliche Gleichberechtigung mit Quote und Unabhängigkeit im Berufsleben. Warum sich die Herren nicht um ein solches Mittel bemühen ist mir nur teilweise klar: Sturheit, Faulheit, Uneinsichtigkeit, das unsinnige Gefühl entmannt worden zu sein, keine Verantwortung übernehmen zu wollen… leider scheint die Mehrheit aus Idioten zu bestehen oder es werden die Falschen Kerle gefragt.
ABER was noch viel klarer ist warum die Frau sowas nicht will… Kontrolle… Oder der Verlust darüber. Sie müsste dann mit dem Mann ihre Pläne absprechen. Sie könnte nicht alleine darüber entscheiden.
Ich denke einfach es gäbe weniger „Teenie-Eltern“, zahlende Väter (was für ein Schimpfwort), aber vor allem auch weniger zerbrochene Familien und Kinder mit nur einem Elternteil, wenn die Majorität an Möglichkeiten nicht allein bei der Frau läge.
Denk drüber nach… du wirst mir Recht geben.
Kommentar