#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Rücken stechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Rücken stechen

    Hallo ich nehme die Pille seit 6 Monaten Es geht darum ich hatte in der letzten Pillen Pause trz Geschlechtsverkehr ich hab die Pille noch nie vergessen kann es sein das ich jetzt schwanger bin Ich habe Rücken stechen linke Seite Mein Bauch ist dick vieleicht durch Pille Brustspannen ich hatte ne Blinddarm op vor 4 Jahren und wenn ich mein Bauch anspann zwicken die sehr Meine Tage müssten am 11.08 komm denken sie ich bin schwanger Danke im Vorraus


  • Re: Pille Rücken stechen

    Und wenn ich auf mein Unterleib drückt tuts weh

    Kommentar


    • Re: Pille Rücken stechen

      Hallo,

      wenn Sie die Pille nie vergessen haben, ist eine Ss nahezu ausgeschlossen!
      Die Beschwerden die Sie haben sind auch keine Anzeichen für eine Ss.
      Sie sollten die Beschwerden aber abklären lassen.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Pille Rücken stechen

        Ok das hat mich jetzt beruhigt vielen dank

        Kommentar


        Lädt...
        X